back to top

Save the Date: White Dinner 2016 – ABC Viertel

Veröffentlicht am Montag, 1 August 2016 in Allgemein, tagged: , , .

White Dinner 2016 - ABC Viertel Heuberg

Wir können es kaum erwarten und sind schon voller Vorfreude auf das White Dinner 2016. Das traditionelle „dîner en blanc“ findet in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge auf dem Heuberg im ABC Viertel – direkt vor SECONDELLA’s Haustür – statt.
Da der 20. August 2016 allerdings noch ein wenig auf sich warten lässt, haben wir am vergangenen Freitag schon einmal für das diesjährige White Dinner geübt und an den neuen Tischen auf dem Heuberg probegesessen. 

1988 fand das „dîner en blanc“ zum ersten Mal in Paris im Park Bois de Boulogne statt und wird seitdem weltweit gefeiert.
Ihr seid herzlich eingeladen auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein. Ihr braucht weder eine Eintrittskarte noch eine Reservierung. Kommt einfach ganz in weiß gekleidet ins ABC Viertel und bringt neben einem gut gefüllten Picknick-Korb auch Tische und Stühle für eure Freunde mit.

Die drei schönsten Tische werden auch in diesem Jahr wieder prämiert werden. Die Gewinner können sich auf attraktive Preise freuen, die von der Händlergemeinschaft des ABC Viertels gestiftet werden.

Hier noch einmal alle Daten im Überblick:

Ort: Heuberg, ABC Viertel Hamburg
Datum: Samstag, 20. August 2016
Uhrzeit: 17:30 bis 23:00

Bilder vom letzten White Dinner 2015 findet ihr hier

 

White Dinner 2016 - ABC Viertel Heuberg

White Dinner 2016 - ABC Viertel Heuberg

Keine Veranstaltung mehr verpassen. Tragt Euch jetzt für unseren Newsletter ein!

» back to top