back to top

Blog

We’re open! Aktuelle Informationen zu Öffnungszeiten, Onlineshopping & Warenannahme

Veröffentlicht am Freitag, 21 Mai 2021 in Allgemein, tagged: , , .

SECONDELLA - Aktuelle Informationen zu Öffnungszeiten, Onlineshopping & Warenannahme

Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. (Letzte Aktualisierung 03.09.2021)

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass unsere Läden in den Hohe Bleichen 5 ab Samstag den 22.05.2021 wieder geöffnet haben.

Unser Hauptgeschäft, das SECONDELLA Depot, sowie unser Outlet im 1. Stock sind von Montag bis Samstag jeweils von 10h bis 18h für Euch geöffnet.

Im Hamburger Einzelhandel gilt eine Maskenpflicht. Bitte tragt daher beim Betreten der Läden eine FFP2 oder eine medizinische Maske.

Ihr könnt aktuell bei uns ohne vorige Terminvereinbarung einkaufen. Die Kontakt-Nachverfolung per Luca App oder Formular entfällt ab dem 28. August 2021. Ein negativer Corona-Test ist ebenfalls nicht erforderlich.

 

Aktuelle Bestimmungen im Überblick:

• Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske)
• max. 15 KundInnen SECONDELLA Hauptgeschäft
• max. 10 KundInnen SECONDELLA DEPOT
• max. 5 KundInnen SECONDELLA Outlet (1. Stock)
• 1,5m Abstand

• keine vorige Terminvereinbarung erforderlich
• keine Angaben zur Kontakt-Nachverfolgung
• kein negativer Corona-Test erforderlich

Aktualisierte Informationen zum Onlineshopping und zu unserer Warenannahme findet Ihr weiter unten in diesem Blogpost.

Für alle Neuigkeiten rundum SECONDELLA folgt uns gerne auf Instagram und Facebook oder abonniert unseren Newsletter.
Bei weiteren Fragen erreicht ihr uns
von Montag bis Freitag von 10h bis 18h telefonisch unter +49 (0)40 34 99 45 50 oder jederzeit per mail an shop@secondella.de.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst 
Euer SECONDELLA-Team

 

Informationen zum Online-Shopping:

1. ) Ware aus unserem Onlineshop kann per Klick auf den „Artikel anfragen„-Button auf der jeweiligen Produktseite angefragt und gekauft werden. Da es sich bei unserer Ware um Einzelstücke handelt, prüfen wir die aktuelle Verfügbarkeit und melden uns schnellstmöglich zurück.
Artikel aus unseren Blogbeiträgen können per mail an anfrage@secondella.de  reserviert werden. 

2.) Bezahlung: Ihr könnt bei uns per PayPal oder Vorkasse bezahlen. Der Versand der Ware erfolgt nach dem Zahlungseingang.

3.) Versand: Der Versand innerhalb Deutschlands ist bis auf Weiteres kostenlos.
Versandkosten außerhalb Deutschlands variieren aufgrund der Paketgröße und dem Zielland. Bitte erfragt ggf. die Versandkosten bei unseren MitarbeiterInnen unter anfrage@secondella.de.
Bitte beachtet, dass es auf Grund der aktuellen Situation eventuell zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.

4.) Click & Collect: Eine kontaktlose Abholung in den Hohe Bleichen 5 ist von Montag bis Samstag jeweils von 10h bis 18h möglich.

5.) Widerruf: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, könnt Ihr euren Online-Kauf bei uns widerrufen. Das an der Ware angebrachte Etikett „With Love“ darf für eine Rückgabe nicht entfernt werden. Die Rücksendekosten sind ggf. vom Käufer zu tragen.

6.) In unserem Onlineshop findet Ihr nur eine kleine Auswahl aus unserem aktuellen Sortiment.
Solltet Ihr auf der Suche nach einem bestimmten Artikel sein, schreibt uns gerne eine mail an anfrage@secondella.de. Wir prüfen schnellstmöglich, ob wir den gewünschten Artikel aktuell vorrätig haben oder setzen Euch nach voriger Absprache ggf. auf unsere Wartliste.

 

Shopping via Instagram:

Zusätzlich zu unserem Online-Angebot, werden wir Euch weiterhin regelmäßig Ware in den Stories unseres Instagram-Accounts @secondellahamburg vorstellen.

1.) Bei Fragen zu unserem Angebot schreibt uns gerne eine Direktnachricht auf Instagram. Unser Team ist von Montag bis Freitag jeweils von 10h bis 18h vor Ort und wird sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmern.

2.) Möchtet Ihr einen Artikel aus unseren Stories oder dem Feed kaufen, schreibt uns bitte eine E-mail an anfrage@secondella.de. Wir arbeiten die E-mails chronologisch ab und benachrichtigen Euch, wenn der Artikel noch verfügbar ist oder wir Euch auf unsere Warteliste gesetzt haben. Solltet Ihr werktags nach 24 Stunden keine E-mail von uns erhalten, ist der Artikel bereits verkauft. (Bitte kontrolliert auch ggf. euer Spam-Postfach.)
Wichtig: Auf Grund der vielen Anfragen und damit verbunden Wartezeiten, sind Artikel aus unserem Story-Sale nur noch 6 Stunden nach unserer Rückmeldung für Euch reserviert. Solltet Ihr Euch innerhalb dieses Zeitfensters nicht bei uns melden, kontaktieren wir die nächste Person auf unserer Warteliste.

 

Warenannahme:

Unsere Warenannahme ist von Montag bis Freitag jeweils von 10h bis 18h für Euch geöffnet. Während dieser Zeit könnt Ihr eure Ware kontaktlos bei uns abgeben.

Zudem ist es möglich, uns Warenpakete an folgende Adresse zu schicken:

SECONDELLA GmbH & Co.KG
Warenannahme 1. Stock
Hohe Bleichen 5
20354 Hamburg 

Solltet Ihr in Hamburg und Umgebung wohnen und eine größere Menge an Bekleidung und Accessoires abzugeben haben, könnt Ihr mit unserer Warenannahme auch gerne eine kontaktlose Abholung bei Euch zu Hause vereinbaren.
Bitte wendet Euch für eine Terminvereinbarung direkt an Brigitte Kasper.

Ihr erreicht unsere Warenannahme unter der Nummer +49 (0)40 – 35 45 54  oder per mail an annahme@secondella.de.

 

 

» back to top