Hohe Bleichen 5 - 20354 Hamburg - Germany - T +49 40 35 29 31

Mittwoch, 30 Oktober 2019

Eröffnung Vintage Fever 2019 – Rückblick

in Allgemein, tagged: , .

Rückblick: Eröffnung Vintage Fever 2019 - SECONDELLA Depot

Letzte Woche war der Auftakt in unser großes Jubiläumsjahr. 2020 feiern wir 50 Jahre SECONDELLA.
Zur ersten Einstimmung auf die großen Festlichkeiten im kommenden Jahr, haben wir am vergangenen Mittwochabend mit Gästen unsere Verkaufsausstellung Vintage Fever eröffnet.
Bei einem Glas Wein und kleinen Snacks konnten Kleider aus den 70er und 80er Jahren von Yves Saint Laurent, Chanel, Pucci und Co. neu entdeckt werden. In entspannter Atmosphäre hatten KundenInnen, Nachbarn aus dem ABC-Viertel, Freunde & Familie die Gelegenheit, die von uns im letzten Jahr zusammengetragene Sammlung an Vintagemode zu durchstöbern. Besonders gefreut hat es uns, dass soviele unserer Gäste fündig geworden sind und jetzt den einen oder anderen Vintage-Schatz ihr Eigen nennen können.

Falls ihr es nicht zur Eröffnung ins SECONDELLA Depot geschafft habt: Keine Sorge, unsere Verkaufsausstellung geht noch bis einschließlich Samstag den 9. November 2019. 

Vielen Dank an alle Gäste für’s Vorbeischauen. Wir freuen uns schon sehr auf die Festlichkeiten im kommenden Jahr!
Du möchtest in Zukunft kein Event mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren monatlichen Newsletter!

Noch mehr Bilder von der Eröffnung findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

Rückblick Vintage Fever 2019 - SECONDELLA Depot, Hermès, Chanel

Rückblick: Eröffnung Vintage Fever 2019 - SECONDELLA Depot, YSL

Rückblick Vintage Fever 2019 - SECONDELLA Depot

Rückblick: Eröffnung Vintage Fever 2019 - SECONDELLA Depot

Rückblick: Eröffnung Vintage Fever 2019 - SECONDELLA Depot

<