back to top

White Dinner Hamburg 2019 – Rückblick

Veröffentlicht am Montag, 26 August 2019 in Allgemein, tagged: , , .

White Dinner Hamburg 2019 - Rückblick

Schön war es: Bestes Spätsommer-Wetter mit milden Temperaturen und Sonnenschein erwarteten uns am vergangenen Donnerstag zu unserem traditionellen White Dinner im ABC Viertel.
Ein geselliges Nachbarschaftsfest mit guter Stimmung, köstlichem Essen, liebevoll gedeckten Tischen und erfrischenden Getränken.
Sehr gefreut haben wir uns über die Unterstützung des Renaissance-Hotels, das spontane Besucher des White Dinners, an der eigens aufgebauten Bar mit leckeren Snacks und Drinks versorgte.

Musikalisch wurde der Abend, wie schon im vergangenen Jahr, durch den Saxophonisten Kurt Buschmann und den Sänger Ike Moriz untermalt.
Die Preise für die schönsten Tische, die eine Jury bestehend aus Mitgliedern des ABC Viertel e.V. vergab, wurden in diesem Jahr von Patio Antiques, dem Marriot Hotel Hamburg und SECONDELLA gestiftet.

Ihr habt das White Dinner 2019 auf dem Heuberg verpasst? Dann abonniert unseren monatlichen Newsletter für regelmäßige Produkt-Previews, Event-Einladungen und Neuigkeiten rundum SECONDELLA.

Fotos: Ulrich Perrey

White Dinner Heuberg 2019

 

White Dinner Hamburg 2019 - ABC Viertel

 

White Dinner  2019 - ABC Viertel, Secondella

 

White Dinner Heuberg 2019 - Rückblick

 

» back to top