back to top

Journal

Secondella goes Sylt – Pop-up-Store

Veröffentlicht am Freitag, 29 Juli 2016 in Allgemein, tagged: , , , .

Secondella goes Sylt - Pop-up-Store

Für alle Syltliebhaber und Reisende haben wir heute tolle Neuigkeiten! Zwischen dem 6. und 14. August 2016 werden wir auf Deutschlands nördlichster Insel unseren ersten Pop-Up-Store eröffnen. In dem wunderschönen Flagship Store von Roma e Toska im denkmalgeschützten Kapitänshaus in Kampen, werden wir täglich von 11h bis 19h exklusive Highlights aus unserem Sortiment präsentieren. Freut Euch auf tolle Einzelstücke von Valentino, Dior, Chanel, Hermès, Prada und Co. 

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen zur großen Eröffnung unserer Pop-Up-Stores mit sommerlichem Aperitif und Snacks am 6. August von 16 bis 21h. Falls ihr also gerade auf Sylt in der Sommerfrische weilt oder einen Wochenendausflug plant, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einmal bei uns vorbeischaut. Wir sehen uns auf der Insel!

Roma e Toska Flagship Store • Alte Dorfstraße 2 • Kampen • Sylt

 

» back to top