back to top

White Dinner – Save the Date

Veröffentlicht am Montag, 10 August 2015 in Allgemein, tagged: , , , .

White Dinner 2015 ABC Viertel

Wir freuen uns! Am 29. August 2015 findet das tradtionsreiche „White Dinner“ erstmalig direkt vot SECONDELLA’s Haustür  statt.
Ursprünglich 1988 in Paris begründet, wird das White Dinner inzwischen auf der ganzen Welt gefeiert. Das unkommerzielle Picknick unter freiem Himmel findet nun breits seit 5 Jahren auch in Hamburg statt. Dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Heuberg im Hamburger ABC-Viertel.
Wir hoffen, dass auch Ihr dabei seid. Los geht es um 17:30h. Kommt ganz in weiß gekleidet, bringt einen gut gefüllten Picknick-Korb, sowie Tische und Stühle mit und feiert mit uns.
Die drei schönsten Tische des Abends werden zudem prämiert und erhalten attraktive Preise, die von der Händlergemeinschaft des ABC Viertel e.V. gestiftet werden.
Wir erwarten Euch!! Hier geht’s zum Facebook-Event!

» back to top