back to top

Journal

White Dinner 2016 – Hamburg ABC Viertel

Veröffentlicht am Montag, 22 August 2016 in Allgemein, tagged: , .

White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel

Am Samstag den 20. August war es wieder so weit: Das White Dinner 2016 fand zum zweiten Mal in Folge auf dem Heuberg mitten in der Hamburger Innenstadt statt. Initiiert wurde die Veranstaltung im vergangenen Jahr erstmalig von der Händlergemeinschaft des ABC Viertels. (Bilder vom White Dinner 2015 findet ihr hier.)
Auch wenn sich viele Besucher in diesem Jahr durch die schlechten Wetterprognosen einschüchtern ließen, haben wir gemeinsam mit unseren Nachbarn und Gästen einen wunderschönen lauen Sommerabend verlebt, ohne Gewitter, dafür aber mit leckerem Essen, guten Wein und sehr netten Gesprächen.
Besonders erfreut hat uns eine unserer jüngsten Gäste, ein vierzehnjähriges Mädchen, dass unsere Einladung entdeckt hatte und extra aus Glinde angereist kam. 
Die drei schönsten Tische des Abends wurden in diesem Jahr von zwei neutralen Passantinnen gekürt und wie schon vor einem Jahr mit exklusiven Preisen bedacht, die von der Händlergemeinschaft des ABC Viertels gestiftet wurden.
Beim stimmungsvollen Ausklang mit Wunderkerzen wurden bereits Pläne für das kommende Jahr geschmiedet: Die Feuerschale zum Marshmallow grillen, wird im nächsten Jahr ein fester Bestandteil unserer White Dinner Tradition werden.
Herzlichen Dank noch einmal an alle Gäste, Freunde, Nachbarn und Verwandte! Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr und hoffen Euch alle spätestens dann wiederzusehen!

White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel White Dinner 2016 - Hamburg ABC Viertel

Du willst keinen Event mehr verpassen? Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an!

» back to top